Finde Dich Home Über mich Spirituelle lebensberatung Wie ich arbeite Kontakt/Anfahrtsweg Informationen Links Rechtliches

Über mich

Copyright © Januar 2016 www.findedich.ch / Mike Fred Rickenmann / Designed by MAGIX Web / Homepages by Hoststar
Bereits während meiner Kindheit fühlte ich schon eine Energetische Kraft, interessierte mich schon für allerlei Dinge und versuchte sehr vieles aus. Auch immer wieder interessierten mich Phänomene, die ins Unendliche gehen und nicht erklärbar sind. Mit der Zeit lernte ich diese Energetische Kraft zu akzeptieren und damit richtig umzugehen. Viele Jahre versuchte ich mich immer wieder anzupassen, so zu sein wie alle anderen. Nicht aufzufallen, dass man anders ist, um akzeptiert zu werden. Diese Zeit war geprägt durch starke körperliche und geistige Erkrankungen, die mich fast soweit brachten, dass ich mein Leben beenden wollte. In diesem Moment dem Mitmenschen zu begegnen, der das Leben wieder Lebenswert macht, nichts fordert und nur dein Bestes möchte, ist ein Segen. Nicht mit guten Ratschlägen und Wissensvermittlung, sondern durchs Zuhören, sein Verständnis und seine Unterstützung ermöglicht einem, das Leben wieder lebenswert zu machen. Zuvor war ich viele Jahre in der Gastronomie tätig und durfte dabei den verschiedensten Menschen begegnen. Dank meiner Energetische Kraft, mit der Begabung gut zuzuhören, die Gestik des Einzelnen zu verstehen und seine Emotionen zu spüren, habe ich die Möglichkeit mein Gegenüber in seinem ganzen Dasein wahrzunehmen. Mittels intensiver Wahrnehmung im Gespräch, ist es mir möglich, dem Mitmenschen neue Wege aufzuzeigen und ermögliche ihm dadurch seine Lebenslage und sein Wohlbefinden zu verbessern. Heute habe ich es mir zur Berufung gemacht, Mitmenschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen und zu begleiten. Dies, ohne dass eine Spirituelle Lebensberatung von finanziellen Mitteln abhängig sein muss. Daher entscheidet jeder selbst über den Wert, sprich, Preis einer Spirituellen Lebensberatung. Es erfüllt mich mit unermesslicher Freude und Dankbarkeit, den Mitmenschen auf ihrem persönlichem Spirituellem Weg zu unterstützen und zu begleiten, in schwierigen Lebenssituationen, wie auch in der Sinnfindung. Eine Spirituelle Lebensberatung ist in jeder Lebensphase möglich. Sei es, wenn Probleme überhand nehmen oder Sie einfach mehr über Ihre inneren Fähigkeiten wissen wollen oder bisher unentdeckte und wertvolle Bereiche ihrer Persönlichkeit entfalten möchten.
Über mich next